• Jobs Job bei Johannisches Sozialwerk e.V. Sozialstation Grunewald/Dahlem

Johannisches Sozialwerk e.V. Sozialstation Grunewal

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w) Johannisches Sozialwerk e.V. Sozialstation Grunewald/Dahlem Berlin Sie unterstützen mit fachlicher und persönlicher Kompetenz die Klientinnen und Klienten dabei, trotz vorhandener Einschränkungen ein selbst bestimmtes Leben im gewohnten Umfeld zu führen.

Partner Und Helfer In Zeitgerechter Sozialer Arbeit Aus Christlicher Verantwortung Werden Sie Teil Unseres Teams Als Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Altenpfleger (m/w) Unserer Berlin- Die Besteht Seit über 30 Jahren Unsere Mitarbeiterinnen Sind Qualifizierte Gesundheits- Und Krankenpflegerinnen Die Engagiert Und Liebevoll Die Ihnen Anvertrauten Menschen In Den Bezirken Grunewald Schmargendorf Dahlem Und In Den Angrenzenden Straßen Des Ortsteils Wilmersdorf Versorgen Wir Sind 24 Stunden Für Unsere Klienten Erreichbar Arbeiten Eng Mit ärzten Krankenhäusern Und Anderen Kooperationspartnern Zusammen Und Legen Besonderen Wert Auf Ein Hohes Qualitatives Niveau Unserer Leistungen Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Mit Fachlicher Und Persönlicher Kompetenz Die Klientinnen Und Klienten Dabei Trotz Vorhandener Einschränkungen Ein Selbst Bestimmtes Leben Im Gewohnten Umfeld Zu Führen Und Bieten Ihnen Im Rahmen Der Ambulanten Versorgung Die Erhaltung Einer Möglichst Selbständigen Lebensgestaltung Durch Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Und Betreuung Eine Anpassung Der Pflege An Den Jeweiligen Gesundheitszustand Und Die Bedürfnisse Des Patienten Die Planung Umsetzung Und Dokumentation Der Vereinbarten Pflegeleistung Anhand Der Im Qualitätshandbuch Festgelegten Maßstäbe Ihr Profil: Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Eine Positive Lebenseinstellung Sind Freundlich Und Lassen Sich Nicht So Schnell Aus Der Ruhe Bringen Wenn Sie Außerdem Folgende Voraussetzungen Mitbringen Sind Sie Bei Uns Richtig: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der Kranken- Alten- Oder Gesundheitspflege Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Initiative Und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Organisationstalent Sie Sind Im Besitz Eines Führerscheins Wir Bieten: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Freundlichen Team Einen Flexiblen Arbeitszeitumfang (20-40h/woche) Und Faire Dienstgestaltung Monatliche Bonuszahlungen Gesundheits- Und Qualitätsmanagement Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Für Ihre Arbeitszeit Stellen Wir Ihnen Ein Auto Zur Verfügung Interessiert Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Das Johannische Mitglied Im Paritätischen Wohlfahrtsverband Ist Ein Gemeinnütziger Verein Der Sich Im Sinne Der Tätigen Christlichen Nächstenliebe Die Soziale Betreuung Hilfebedürftiger Durch Gewährung Und Vermittlung Sozialer Hilfen Aller Art Zur Aufgabe Gemacht Hat Weitere Infos Erhalten Sie Unter Www-de Ge Krankenpflege Krankenpfleger Senioren Seniorenarbeit Seniorenheim Altersheim Sozialberuf Sozialberufe Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Sozialstation Christlich Grunewald Berlin Gesundheits- Und Krankenpfleger Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Altenpfleger (m/w) Sie Unterstützen Mit Fachlicher Und Persönlicher Kompetenz Die Klientinnen Und Klienten Dabei Trotz Vorhandener Einschränkungen Ein Selbst Bestimmtes Leben Im Gewohnten Umfeld Zu Führen Berlin Ge Krankenpflege Krankenpfleger Senioren Seniorenarbeit Seniorenheim Altersheim Sozialberuf Sozialberufe Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Sozialstation Christlich Grunewald Berlin Gesundheits- Und Krankenpfleger

Johannisches Sozialwerk e.V. Sozialstation Grunewald/Dahlem (Berlin)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Kalkulationsabteilung
   Sächsische Bau GmbH (Dresden)

Leitung der Buchhandlung (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Altstadt)

Ausbildung: Medizinische *r Fachangestellte *r / MFA (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)